Kraftvoll

PR-Sample - Kooperation

Kraftvoll. Bio, Vegan, Plastikfrei, Nachhaltig.

Ein junges Startup, was sich hohe Ansprüche gesetzt hat. Das finde ich super. Gerade in der heutigen Zeit, wo es sehr viel darum geht Plastik einzusparen und an die Umwelt zu denken. Und Kraftvoll denkt nicht nur an Nachhaltigkeit, sondern will mit den Produkten auch dem Menschen Gutes tun - und DAS will ich ausprobieren.  👏🏻

Wer jetzt schon neugierig ist, kann sich gern auf der Webseite von Kraftvoll umsehen. Aber komm wieder und lies meinen Artikel weiter.  😬

Frank, der Gründer von Kraftvoll hat mir ein kleines aber feines Paket mit ein paar Produkten seiner Wahl zugesendet. Ich hätte mir diese auch aussuchen dürfen, aber ich wollte mich überraschen lassen. Und diese Produkte sind bei mir angekommen:

 

Kleine Probetütchen; Jedoch mit ganz viel Genuss.

Links haben wir eine Mischung aus Haselnüssen, getrockneten Gojibeeren, Rosinen und Aroniabeeren. Zusammen richtig lecker. Aronia und Goji alleine ist aber nicht so mein Fall.

In dem rechten Tütchen befanden sich Kürbiskerne umzogen mit Zartbitterschokolade. Die konnte ich als erstes gar nicht als diese identifizieren und musste im Shop gucken. Schmecken großartig.

Mit Quinoa und Hirse haben wir die volle Power aus Ballaststoffen und Kohlenhydraten. Bisher kam ich nicht dazu die Perlen der Natur und die Schönheitskörner zuzubereiten. Aber können wir an dieser Stelle bitte über die mega coolen Namen reden?  🤓

Die ziehen sich nämlich durch das gesamte Sortiment. So viel Kreativität hätte ich auch gern lieber Frank.

Sojabohnen - damit weiß ich noch gar nichts anzufangen und habe mich auch noch gar nicht weiter damit beschäftigt. Ich bin mir aber sicher, dass das Internet mir bei der Rezeptsuche behilflich sein wird. Oder hast Du schon Mal etwas leckeres mit Sojabohnen zubereitet? Dann teile es gerne mit uns in den Kommentaren.

Bei groben Haferflocken und Leinsamen musste ich nicht lange überlegen. Die kamen bisher jedes mal als Topping auf meine Quarkbowl oder in meinen Joghurt. Geschrotet - also etwas kleiner mit einem elektrischen Küchenhelfer (ich hatte diesen zur Hilfe) und easy peasy Puddingoats zubereitet. Auch kann man sich damit sicher eine leckere Müslieigenkreation zaubern. Da ist der iegenen Kreativität sicherlich keine Grenzen gesetzt.

Mittlerweile warte ich auf ein weiteres Paket und zwar habe ich mir diverse Kürbiskerne bestellt und sogar Proteinpulver aus Kürbiskernen. Ich bin echt seeehr gespannt. Unteranderem Kürbiskerne mit Sesam, oder mit Lebkuchengewürz. Perfekt für die kommende Jahreszeit.  🎅🏻


Du willst die Produkte auch ausprobieren? Dann kannst Du 10% mit meinem Rabattcode Krissy10 auf Deine Bestellung bei Kraftvoll sparen.