Got7 Nutrition

Werbung - selbst bezahlt / unbeauftragt

Viele Produkte von Got7 feiere ich ja sowieso schon und konsumiere diese regelmäßig. Doch kenne ich noch lange nicht alle Produkte und es kommen ja auch immer wieder Neue in den Shop. Mittlerweile habe ich ein zweites Live-Testing für Dich durchgeführt, welches Du auch auf meinem Instagram-Profil findest. Natürlich habe ich es Dir hier verlinkt. Genau wie das Erste. Produkte aus dem 1. Live-Testing habe ich mit 1. versehen. Die Produkte aus dem 2. Live-Testing entsprechend mit 2. und so weiter.

3. Live-Testing wurde leider nicht gespeichert โ˜น๏ธ

1. Der Geruch erinnert schon sehr an eine originale Aioli, doch das war es leider auch schon. Die Konsistenz ist sehr Puddingartig und auch der Geschmacksttest wahr eher mau. Ein bisschen Knoblauch hat man geschmeckt und zum Ende wurde es süß. 

 ๐Ÿ‘‹๐Ÿผ

2. Der Geruch der 1000 Island Sauce ist 1:1 wie der der Originalen. Der Geschmack hingegen erinnert mich hingegen an die Pommes Sauce. Ich mag die Pommes Sauce. Also einen Daumen nach oben. Eignet sich bestimmt gut auf Käse, oder wie vorgesehen zu Salat.

๐Ÿ‘๐Ÿผ

2. Der Balsamico hingegen hat mich nicht so umgehauen. Vielleicht liegt es daran, dass ich den pur probiert habe und nicht in Kombination mit Tomaten und Mozzarella. Ist dennoch eine Alternative zum Original.

 ๐Ÿ‘‹๐Ÿผ

3. Ich kann den Namen dieser Sauce einfach nicht ausprechen. Dafür schmeckt sie umso leckerer. Schön fruchtig scharf. Kommt als Topping gern auf mein Rühreibrot.

๐Ÿ‘๐Ÿผ

1. Meine Nase hat sich sehr über den Erdnussgeruch gefreut. Als ich die Sauce auf den Löffel portioniert habe, war es genau die Konsistenz die ich erwartet habe, sogar kleine Erdnusstücke sind verarbeitet worden. Geschmacklich kann diese Sauce zu 100% mit einer Originalen mithalten.

 ๐Ÿ‘๐Ÿผ

2. Diese Cheddar Cheese Sauce. Oh mein Gott ist die lecker. Richtig schön käsig und leicht scharf. Richtig gut zu Nachos oder auch Gemüse. Ich habe schon Paprika und körnigen Frischkäse damit gegessen.

 ๐Ÿ‘๐Ÿผ ๐Ÿ‘๐Ÿผ

2. Zur Moulade Sauce fällt mir einfach nichts anderes außer ๐Ÿคข ๐Ÿคฎ ein. Angeblich soll es Remoulade nachempfunden sein. Nein. Einfach nein.

 ๐Ÿ‘Ž๐Ÿผ

1. Weder der Geruch noch der Geschmack erinnert an Schokolade. Ein untypisch süßer Geruch steigt einem in die Nase und ebenfalls auf der Zunge spiegelt sich dieser Geruch wieder. Schmeckt wie es riecht. Leider nicht gut und kaum nach Schokolade.

 ๐Ÿ‘Ž๐Ÿผ

3. Das Salz schmecke ich hier gar nicht raus, aber das Karamel schon. Angenehm süß und nicht zu künstlich. Hat meinen täglichen Kaffee kalorienarm versüßt.

๐Ÿ‘๐Ÿผ

1. Leckerer Erdnussgeruch kommt einem direkt entgegen, wenn man die Verpackung öffnet. Schon ein guter Indiz, dass der Riegel auch gut schmecken könnte. Aber leider finde ich den nicht so ganz gut. Er schmeckt, aber sein White Choco Crisp Bruder schlägt er nicht vom Thron. Wer generell Erdnussprodukte mag, kann sich den gern gönnen.

 ๐Ÿ‘‹๐Ÿผ

4. Aufmachung genau wie von einer anderen Firma, jedoch um längen schlechter. Die Konsistenz ebenso. Dann lieber selber machen - ist zudem auch günstiger.

 ๐Ÿ‘Ž๐Ÿผ๐Ÿ‘Ž๐Ÿผ

4. Selbiges gilt für diese Sorte. Ich musste beide sogar wegschmeißen, weil ich die nicht aufessen würde. Dem Herzmann brauchte ich die auch erst gar nicht geben.

 ๐Ÿ‘Ž๐Ÿผ๐Ÿ‘Ž๐Ÿผ

5. Die Drops habe ich gesondert mit denen von Makecake verglichen. Zutaten und Nährwerte sind nahezu identisch. 

Diese Drops schmecken gut, haben aber nicht so einen schönen Schmelz wie die von MC. 

๐Ÿ‘๐Ÿผ

5. Die Drops habe ich gesondert mit denen von Makecake verglichen. Zutaten und Nährwerte sind nahezu identisch. 

Diese Drops schmecken 1:1 wie die Schoki aus den billig Advengtskalendern. Wer's mag. Ich nicht.

๐Ÿ‘Ž๐Ÿผ 


Generell riechen Flavdrops sehr süß und kaum nach dem, was diese Geschmacklich hergeben sollen. Bei der Dosierung muss man sich echt ausprobieren und kann daher am Anfang oft daneben liegen. Selbiges gilt auch für die Flavpowders.  ๐Ÿค“

Angerührt habe ich die Drops und das Powder in einem 1,5% Naturjoghurt.

1. Genau so ist mir das bei Butter Biscuit passiert. Ich habe zuviel genommen. Dennoch habe ich keinen Butterkeks rausgeschmeckt. Zumal die Dosierung auch nicht so leicht war, da nicht Tropfen raus gekommen sind, wie man es erwartet, sondern direkt ein Fluss an Flüssigkeit.

 ๐Ÿ‘‹๐Ÿผ

1. Gebrannte Mandel musste einfach mit. Ich stehe da total drauf. Früher als Kind immer aufm Rummel eine Tüte davon. Musste sein. Geruch und Geschmack gehen Hand in Hand und haben mich total überzeugt. Die Drops werden gut gehaushaltet. 

 ๐Ÿ‘๐Ÿผ

2. Omnomnom. Lecker schmecker diese süßen Tropfen mit Baumkuchen-Geschmack. in Joghurt und Kaffee ein Träumchen. In Buttermilch jedoch ein totaler flopp.  ๐Ÿ˜…

 ๐Ÿ‘๐Ÿผ

2. Skeptisch war ich ja gegenüber die Heidelbeer-Drops, aber meine Skepsis konnte sich in getrost in Luft auflöse. Echt echt lecker im Joghurt und sicherlich auch im Quark.

 ๐Ÿ‘๐Ÿผ

1. Dosierung hat hier auch nicht auf Anhieb geklappt und beim zweiten Versuch war es dann zu viel. Kann mir Nougat sehr gut in Kaffee vorstellen, oder auch zum backen. Falsch machen kann man bei diesen Flavdrops nicht.

 ๐Ÿ‘‹๐Ÿผ

2. Auf dem Rummel habe ich Schmalzkuchen nie gegessen, aber ich wusste, dass die kleinen Dinger lecker sind. Und die Drops enttäuchen Dich in der Erninnerung nicht. Lecker im Joghurt und sicherlich auch im winterlichen Kaffee.

 ๐Ÿ‘๐Ÿผ

2. Getestes habe ich die Honig-Drops mit grünem Tee (Vanille) anstatt mit Joghurt. Schmeckt echt 1:1 wie richtiger Honig. Kommt sicherlich auch gut im griechischen Joghurt mit Nüssen.  ๐Ÿคค

 ๐Ÿ‘๐Ÿผ

1. Kirschen sind ja meine liebsten Früchte, daher war ich froh, dass ihr euch für Cherry Cream entschieden habt. Der Geruch ist schön fruchtig und die Kirsche kommt sofort durch. Auch der Geschmack ist wunderbar und null künstlich.

 ๐Ÿ‘๐Ÿผ


1. Erdnussbutter und Schokolade? Das kann ja nur gut sein. Sogar kein extra zugesetzter Zucker. Der Zucker kommt nur aus der Schokolade. Erdnussgeschmack at its best.

 ๐Ÿ‘๐Ÿผ

2. Jetzt musste die Chunky Erdnussbutter her. Wie bei der mit Schokolade, nur Erdnüsse und kein Zucker. Wenn du etwas Süßes erwartest, bist Du hier falsch. Und es sind unnormal viele Erdnusstücke drin.

 ๐Ÿ‘๐Ÿผ

1. Alternative zu Nutella gewünscht? Hier hast Du sie. Kalorientechnisch kein großer Unterschied, aber der Geschmack ist echt total super und die Haselnuss kommt da super durch.

 ๐Ÿ‘๐Ÿผ

1. Auf die Protein-Wraps habe ich schon lange darauf gegeiert. Der Geruch ist total untypisch - riecht etwas nach Käse. Der Geschmack leidet darunter gar nicht. Auch die Konsistenz ist wie das Original aus Weizen- oder Maismehl.

 ๐Ÿ‘๐Ÿผ

3. Sind ok. Auch wenn ich die Haselnusscreme auf dem Bild gesehen habe, konnte ich geschmacklich damit nicht wirklich etwas anfangen.

๐Ÿ‘‹๐Ÿผ

4. Wenn die kleinen Bälle (zwei in einer Packung) nicht so teuer wären, hätte ich mir von dieser Sorte einen ganzen Vorrat angelegt. Die schmecken echt ober lecker und sind nicht gleich mit einem Happs im Mund.

 ๐Ÿ‘๐Ÿผ๐Ÿ‘๐Ÿผ

3. Das Original kennt ja jeder. Hier ist es jedoch der Protein Spread mit langweiligen Brot Sticks... Keine Ahnung, warum man sowas essen sollte. 

๐Ÿ‘Ž๐Ÿผ

3. Zuckerfreie Schoki ist ein Thema für sich. Doch diese ist wirklich gut geworden und schmelzt wuderbar auf der Zunge. Zudem sind auch noch Haselnussstückchen drin. 

๐Ÿ‘๐Ÿผ

angemischt mit Wasser

1. Bisher wurde ich von Pancake-Backmischungen enttäuscht. Diese Backmischung in Cheesackae-Geschmack haut jedoch richtig rein und setzt für mich jetzt DEN Standard ganz weit hoch. Nicht mal zusätzliche Süße wird hier benötigt.

 ๐Ÿ‘๐Ÿผ

angemischt mit Wasser

2. Vom Cheesecake-Geschmack gehyped, vom Milky Chocolate enttäuscht. Schmeckt mir leider zu künstlich. Der Pancake ist okey, aber für die Kaloren (sind nicht viele) esse ich dann doch lieder was Anderes.

 ๐Ÿ‘‹๐Ÿผ

1. Orange schmeckt schon klasse und auf Himbeere war ich sehr gespannt. Meine Nase hat sich sehr über einen natürlichen Himbeergeruch gefreut. Die Dosierung muss hier auch ausprobiert werden. Geschmacklich bin ich total überzeugt worden. Himbeere reiht sich dennoch hinter Orange ein.

 ๐Ÿ‘๐Ÿผ

2. Schwarze Johannisbeere als zuckerfreien Sirup habe ich so noch nie gesehen. Ich muss sagen, der schmeckt mir sogar besser als Orange.  ๐Ÿ˜ฏ

 ๐Ÿ‘๐Ÿผ

angemischt mit Wasser

1. Schoki-Whey ist generell schon super, aber gleich Brownie Double Choc? Das muss doch mega sein. Riechen tut es schon mal super. Wurde geschmacklich leider enttäuscht. Nich wirklich intensiver Schoki-Geschmack, womit ich eigentlich fest gerechnet habe. Zum backen jedoch hervorragend.

 ๐Ÿ‘‹๐Ÿผ

angemischt mit 1,5% Milch

2. Nicht ohne Grund ist das Vanille Protein dauernd ausverkauft. Es schmeckt echt unnormal lecker. Und ich freue mich schon darauf endlich das beliebteste Rezept von Biene nachzubacken: Clafoutis

 ๐Ÿ‘๐Ÿผ

Bei  meiner ersten Bestellung sollten die beiden Riegel schon mit, doch wegen der warmen Temparaturen, wurde die Lieferung bis zum Herbst ausgesetzt. Und da waren wir nun im November und ich konnte sie endlich in meinen Einkaufswagen legen. Aber Achtung: diese Riegel sind kalorientechnisch eine ganze Mahlzeit.  ๐Ÿ˜ฌ

2. Karamell und Schokolade. Eine wunderbare Kombination wie ich finde. Wenn mich meine Geschmacksnerven nicht getäuscht haben, ist sogar etwas Salz rauszuschmecken. 

 ๐Ÿ‘๐Ÿผ

2. Mit Kirschen bekommst Du mich immer. Daher ist es kein Wunder, dass dieser Riegel mir einfach super gut schmeckt. Zudem ist der Überzug aus Joghurt und bringt den Kirschgeschmack super hervor.

 ๐Ÿ‘๐Ÿผ

4. Aprikose stößt Kirsche vom Trohn. Hätte ich nicht gedacht. Leckerer Duft und angenehmer Geschmack lassen diesen Riegel auf Platz 1 springen. Wie beim Kirschriegel auch, hat dieser einen Joghurtüberzug.

๐Ÿ‘๐Ÿผ

4. Der langweiligste der Flapjacks. Habe ich mir aber auch gedacht. Hätte mich ja aber auch täuschen können. Haferflocken, Schokolade. Thats it.

 ๐Ÿ‘‹๐Ÿผ

4.  Winteredition Marzipan. Leckerer Mandelgeruch und null künstlich. Ebenso im Geschmack. Erst kommen die Haferflocken und dann der Mandel bzw. Marzipangeschmack. Sehr gut umgesetzt.

๐Ÿ‘๐Ÿผ 

4. Winteredition Apfelstrudel. Davon habe ich mir irgendwie etwas mehr erwartet. Dennoch besser als Marzipan. Der Apfelgeschmack kommt nach den Haferflocken. Dafür ist der Geruch sehr gut und nicht künstlich.

๐Ÿ‘๐Ÿผ

4. Diese weißen Erdnusshügel hatte ich bereits, hatte die aber besser in Erinnerung. Und Protein steht nur drauf, weil Nüsse eh einen guten Proteingehalt haben.

 ๐Ÿ‘‹๐Ÿผ

4. Selbiges gilt für die weißen Mandeln. Aber aus irgendeinem Grund schmeckt hier die Schoki anders und schmecken mir auch nicht so gut wie erhofft.

 ๐Ÿ‘‹๐Ÿผ

4. Winteredition Spekulatius Mandeln mit Schokimantel sind echt leckere kleine Dinger. Wenn man nicht aupasst, sind die in 10 Minuten bei einem gemütlichen Filmabend leer. Oder nebenher bei der Arbeit.

๐Ÿ‘๐Ÿผ

4. Winteredition Zimt Mandeln mit weißem Schokimantel schmecken mir unerwartet richtig lecker. Ich bin eigentlich nicht soo der Zimt-Typ, aber die gehen echt gut zum snacken. Aber auch hier aupassen. Die sind schnell alle.

๐Ÿ‘๐Ÿผ

2. Geröstete Zwiebeln. Schmackofatz sind diese Dinger einfach. Ich würde jederzeit eher in diese Tüte greifen, als in eine normale Chipstüte. Und mit der Cheddar Cheese Sauce  ๐Ÿคค

 ๐Ÿ‘๐Ÿผ

2. Käse geht einfach immer. Und Chips mit Käse-Geschmack waren schon immer mein Favorit. Da haben diese hier meinen Schmack total getroffen und die Tüte ist auch schon alle.  ๐Ÿคญ 

 ๐Ÿ‘๐Ÿผ

2. Und jetzt auch noch Käse & Zwiebel zusammen? Dass muss doch gut sein. Meine Erwartungen waren hoch und wurden leider enttäuscht. Habe mir einen intensieveren Geschmack vorgestellt.

 ๐Ÿ‘‹๐Ÿผ

2. Süße Chips? Und dann gleich salziges Karamell. In den höchsten Tönen gelobt, aber mein Fall ist es nicht. Am Anfang lecker süß und zum Ende hin dieser "Chip" Geschmack. Ne, das ist nicht so meins.

 ๐Ÿ‘‹๐Ÿผ

Fazit:

Zu 100% kann man Geschmacklich von so vielen unterschiedlichen Produkten nie begeistert sein. Das ist auch überhaupt nicht schlimm. Wie wir wissen, sind Geschmäcker unterschiedlich. Von daher bin ich mit dem Schnitt von knapp 70%  ๐Ÿ‘๐Ÿผ total zufrieden.


Du willst Dir ALLE meine Got7-Favoriten ansehen? Einfach auf den Button klicken und inspirieren lassen.