Supplements made in Schleswig-Holstein

ESN habe ich schon sehr früh bei meiner Abnehmreise entdeckt, hatte Pudding, Whey Isolat und D3,K1 und Omega3 Kapseln. Die Kapseln hatte ich dort bezogen, weil diese gerade von More als Essentials hoch gehypet wurde, ich aber nicht so viel ausgeben wollte.  πŸ˜… Aber mit Kapsel habe ich das nicht so, daher standen die nach der Zeit nur rum, genau wie das Whey Isolat. Nur der Pudding, der war genau mein Ding und war schnell leer.

Cool an der Marke ist zudem, dass die ganz in der Nähe meiner Heimat ihre Produktionsstätte haben. Also wirklich made in Germany und nichts ins Ausland auslagern - alles aus einer Hand. Das finde ich echt super.  πŸ‘πŸ»

Designer Bars * the crunchy ones

Wie so oft habe ich das Produkt der heutigen Begierde bei meinem wöchentlichen Einkauf entdeckt. Nich immer bestelle ich Dinge online, sondern lasse mich immer wieder gern überraschen, wie gut manche Supermärkte mittlerweile aufgestellt sind.

Heute also im Blickpunkt: Drei Designer Bars mit 20g Protein pro 60g Riegel - Pro Riegel zahlt man online 2,49€ / im Laden 2,79€

Haselnuss Nougat

Kokosnuss

Schoko Karamell

1. mein absoluter Favorit, vorallem weil echte weiße Schokolade den Riegel umhüllt und das Nougat echt super ist. πŸ‘πŸΌπŸ‘πŸΌ

1. Auf Platz drei, aber nicht, weil er nicht schmeckt. Die anderen beiden sind einfach besser. Riecht und schmeckt lecker nach Kokos. πŸ‘πŸΌ

1. Die goldene Mitte. Erinnert mich sehr stark an Lion. Und ich mag Lion eeecht gerne. πŸ‘πŸΌ

Zusammengefasst

Alle drei Riegel schmecken eher nach richtigen Schokoriegeln, als nach typischen Proteinriegeln. Nichts schmeckt daran künstlich oder man hat den allseits bekannten Eiweißgeschmack. Im Live #letstest habe ich erfahren, dass es die Riegel auch noch in einer kleineren Variante gibt und  "nur" 14g Proten pro Riegel haben. Zudem sollen die auch besser schmecken. Laut ESN Homepage sind das die normalen Designer Bars ohne crunch. Ebenso habe ich auf der Homepage auch gesehen, dass es noch einen Salted Caramell Crunch Riegel geben soll.  πŸ˜

Somit werden diese drei Riegel nicht die letzten gewesen sein.

To be continiued...