Kooperationen - Let's work together!


Ich bin grundsätzlich für vieles offen. Generell sollte jedoch beachtet werden, dass meine Beiträge immer ehrlich und authentisch sind und meine Meinung wiederspiegeln. Soll ich positiv Berichten, egal wie meine Meinung ausfällt, dann nehme ich grundsätzlich Abstand von einer Zusammenarbeit.


Um Transparenz gegenüber meinen Lesern / Followern zu gewährleisten, kennzeichne ich jeden Beitrag entsprechend mit folgenden Bezeichnungen:

  • Werbung - selbst bezahlt / unbeauftragt
    • hier handelt es sich in der Regel um #letstest Beiträge
  • Kooperation / bezahlter Auftrag
    • diese Beiträge werden von entsprechenden Firmen bezahlt, oder es steht ein Rabattcode dahinter, durch welchen ich eine Provision erhalte. 
  • PR-Sample
    • Firmen haben mir dieses Produkt zugesendet, damit ich meine Meinung dazu äußere.

Mittlerweile durfte ich  meinen Weg in unterschiedlichen Podcasts erzählen. Ich habe diese und noch andere Gastauftritte von mir bei "Ich bin zu Gast" hinterlegt.


Bisherige Kooperationen 


Kontakt für Kooperationsanfragen

Ansprechpartner: Kristina Christensen
Adresse/Telefon: auf Anfrage
E-Mail: krissynimmtab@gmail.com