Krissy die Food Coachin 

🍉 🥙 🥗 🍌

Darum habe ich mich entschlossen Food Coachin zu werden

Sich gesund zu ernähren ist heutzutage leider eine schwierige und aufwendige Angelegenheit, welche nur mit einem umfangreichen Fachwissen von Erfolg gekrönt wird. Die Zutatenlisten auf Lebensmitteln sind voller unverständlicher Begriffe sowie E-Nummern. Zudem werden wir im Supermarkt mit zahlreichen psychologischen Tricks und Strategien zum Kauf überflüssiger Produkte verleitet. Daher wünschen sich gesundheitsbewusste Menschen eine kompetente Beratung für ihre Ernährung. Sie wünschen sich einen Coach, der ihnen nicht nur einem individuellen Plan erstellt, sondern ihnen auch das nötige Know-How vermittelt, um selbst gesund und nachhaltig einzukaufen UND die Lebensmittel richtig zubereitet und lagert. (Text von "Academy of Sports")

So war es bei mir früher

Ich selber habe mich vor meiner Abnehmreise auch ímmer von Angeboten, den Süßigkeiten oder den Fertiggerichten verführen lassen und ZACK war mein Einkaufswagen voll mit ungesundem Zeug, voll mit Zusatzstoffen - die KEIN MENSCH braucht - und Lebensmitteln die mehr als einmal verarbeitet wurden. Während meiner Reise habe ich Stück für Stück immer mehr dazugelernt und das alles ohne Hilfe.

Ich kann Dir helfen

Natürlich kannst Du das auch alles selber in die Hand nehmen und Stück für Stück lernen. Doch ich kann Dir das Wissen geben, was Du individuell für DICH benötigst. Mit meiner Hilfe kannst Du Dir viel Zeit sparen und diese lieber in Dich investieren oder in Deine Familie.

Meine Ausbildung

Die Ausbildung zur Food Coachin habe ich bei der Academy of Sports 100% online absolviert. Diese Ausbildung wird mit einem Zertifikat bestätigt. Zudem ist die Ausbildung staatlich geprüft und zugelassen durch die ZFU (Zulassungsnummer: 7231311)